Fotos vom 5. Sommerfest des IVS
(geknipst und freundlichst überlassen von unserer Ausbildungssteilnehmerin DP Serab Soylemez)

am Samstag den 16. Juli 2005 in Nürnberg am Klinikum Nord (Kantine).

Nach der Fachtagung gab es natürlich wieder erst mal einen Imbiss (ohne Foto), der ebenfalls vom Küchenteam des Klinikums schon vorbereitet worden war.

  

Außerdem konnte die Dachterrasse zu einer Verschnaufpause genutzt werden. Eine solche war dringend nötig, denn danach strapazierten die Chaotic-Strings sowohl Lachmuskeln als auch eingefahrene kognitive Schemata mit Sprechgesängen und anderen dadaistisch arrangierten Kunstwerken.

  

Höhepunkt des Abends war allerdings der Auftritt der Sängerin Lulu Weiß mit Ihrem bekannten Hit "My baby don't care".

  

Das Publikum war begeistert, nicht nur von Lulu Weiß sondern auch von Josef Schwanzer...

  

... oder auch vom Schlagzeugsolo und seinen  imaginativen Komponenten. Auch die bekanntlich sehr bühnenerfahrene Sängerin Lulu Weiß (hier wieder rechts im Bild) kann sich dieser Faszination offensichtlich auch nicht gänzlich entziehen.

 

Für alle Anwesenden, die ja an diesem Tag sogar auf einen der wenigen Sonnentage dieses Sommers verzichtet haben, dürfte dies ein unvergesslicher Abend bleiben.

 


Home | Das IVS | Ausbildung | Fortbildung | Weiterbildung | Selbsterfahrung | Fachtagungen | Dozenten | Dokumente | Links | Aktuelles

Trägerschaft:
Bayerische Gesellschaft für Verhaltenstherapie,
Verhaltensmedizin u. Sexuologie e.V.
Nettelbeckstr. 14, 90491 Nürnberg
Tel.: 0911-599536 Fax: -5976700
www.ivs-nuernberg.de

I
V
S

Institut für Verhaltenstherapie
Verhaltensmedizin und

 Sexuologie
- staatlich anerkannt -

info@ivs-nuernberg.de

Impressum